Blog-Archiv

Freitag, 25. November 2011

& niemand konnte mir beantworten, ob sie lieber als Krüppel leben, oder sterben würden.

Heute ich so: Würdet ihr lieber als Krüppel leben, oder sterben?
Sie so: Ja, was für ein Krüppel?
Ich so: Das ist egal!
Die andre so: Sterben!
Ich so: & du?
Sie so: Ja, was für ein Krüppel denn?
Ich so: Das ist egal!
Sie so: Wenn du mir das nicht beantwortest, kann ich deine Frage auch nicht beantworten. 
Die ganz andre so: haha!

Jetzt mal ganz ehrlich, ich würd manchmal sogar jetzt sterben! Als Krüppel leben könnte ich deshalb NICHT. Es ist egal, was für eine Art von Krüppel. Egal, ob blind, stumm, taub, ohne Beine, ohne Arme, geistlich behindert, das ist mir völlig egal, ich könnte es nicht. Mein Vater hatte eine Kinder - Lähmung, er hat es geschafft, sein Leben in den Griff zu kriegen. Dadran merkt man, dass ich nicht so sehr nach ihm komme. Ich könnte es einfach nicht. Ich kann es mir nicht mal vorstellen. Aber ich habe einen riesen großen Respekt vor ihnen. Ich mein, ich mach mir mein Leben zur Hölle, deren Leben ist schon schlimm, aber sie verschönern es. Sie schaffen es, in dieser Welt zu leben, in der alle Homo - Sexuelle fertig machen, in der Leute, die etwas anders aussehen, gemobbt werden bis zum geht nicht mehr. Ich finde ja, dass es nur Angst ist. Angst vor was anderem. Angst vor der Wirklichkeit. 

Gruß, die, die nicht anders leben kann! <-  i.wie klingt das seltsam, ich mein, so kann ich ja auch nicht leben ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen