Blog-Archiv

Sonntag, 18. März 2012

Nein. Oh. Mein. Gott. Mein Leben hat kein Sinn mehr. Mein keine Ahnung wie das heißt wurde blockiert und ich weiß nicht, wieso! :((((((((( Scheiße, scheiße, scheiße. Ich hasse alle Menschen auf dieser Welt. Alles und Jeden. Hallo, das war alles so cooli mooli und jetzt hab ich das nicht mehr :(((((((( Scheeeeeeeiße. Und ich muss noch Latein lernen. Und Mathe Hausaufgaben machen. Und Französisch Hausaufgaben machen. Und Englisch Hausaufgaben machen, wenn wir welche auf hatten. Und ich kann kein The Dome schauen. Obwohl Sami heute da ist :((( Schoooiiße. Und ich will singen. Ich kann aber nicht singen. Und ich will ein Super Genie sein, das seine Latein Vokabeln kann. Und ich will Essen. Und Schokolade. Und ich will geduscht sein. Ich muss mich noch duschen, hab aber keine Lust, weil ich hungrig bin. Und keine Lust habe, was essen zu gehen. Menno!
Und ich will dass meine Wärmeflasche wieder warm wird. Die ist nicht mehr so warm wie vorher :(
Und ich möchte besseres Wetter. Und und und. Ach ja, und das jeder wieder Svz hat!

1 Kommentar:

  1. Haha, ich kann mich so in deinen Post bzw. in dich hineinversetzten. Letzter Ferientag, Abends, morgen Schule und mir gehts GENAUSO wie du es im Post beschrieben hast. Haha :D Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?:) Oder eine gegenseitige Blogvorstellung? Liebste Grüße.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen